Kostenlose Lieferung

Moderner Nachttisch HARMARK

Dieser hölzerne Nachttisch präsentiert ein unkonventionelles Design und bietet auf den ersten Blick unsichtbaren Stauraum, der durch den geschickt versteckten Griff zum Vorschein kommt. Es zeichnet sich aus durch:

● Massives Eichenholz ● Einzigartige Optik ● Rattan-Inlay-Fräsung

 
Holzart
Chosen variant is not available. Reset selected parameters.
Verfügbarkeit 8 bis 9 Wochen
Lieferung bis:
22.8.2024
Angebot zur Lieferung
Artikelnummer: 220/EIC
€450
Moderner Nachttisch HARMARK
Produkte aus Massivholz
Massivholz
als Hauptwerkstoff für alle Produkte im Originaldesign
Expresslieferung
Expresslieferung
von Lagerware und Verkürzung der Wartezeit mit einem kostenlosen Geschenk
Kundendienst
Kundendienst
der Ihnen keine massiven Holzstämme unter die Füße werfen wird
Montageanleitung
Eine einfache Montageanleitung
die wirklich jeder bewältigen kann

Anmutiger kleiner Nachttisch

Obwohl dieser kleine Nachttisch nicht über großen Stauraum verfügt, besticht er durch seine faszinierende Ausstrahlung. Bei seiner Fertigung lag der Fokus darauf, ihm ein gemütliches, minimalistisches Erscheinungsbild zu verleihen. Hierzu trägt das verwendete Material - massives Eichenholz mit Naturöl - bei, ebenso wie der geschickt versteckte Griff in der oberen Kante der Tür. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass er zwar primär für das Harmark-Bett entworfen wurde, aber aufgrund seines vielseitigen Erscheinungsbildes zu zahlreichen anderen Betten oder Schlafzimmerstilen passt. Das massive Eichenholz ist dezent, wodurch es problemlos mit optisch passenden Möbelstücken kombiniert werden kann. Aufgrund seiner nahezu unverwüstlichen Natur wird Harmark viele Jahre lang von Nutzen sein.

Nachttisch aus Massivholz in fantasievollem Design

Der kreative Look eines Nachttisches wird durch die geschickte Kombination verschiedener Materialien zu einem markanten Dekorationselement für Retro-Einrichtungen. Diese einzigartige Zusammenstellung verleiht dem Beistelltisch einen individuellen Charakter, unabhängig davon, ob Sie ihn als eigenständiges Möbelstück platzieren oder als interessante Ergänzung zu modernen Arrangements nutzen. Zusammen mit einem Bett und einem geräumigen Kleiderschrank aus der HARMARK-Kollektion lässt sich ein einzigartiges Schlafzimmermöbel-Set gestalten.

Einzigartiger Charakter für jeden Raum

Der Nachttisch aus Holz betont die natürlichen Eigenschaften seines massiven Eichenholzmaterials. Dieses Holz ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch äußerst robust. Die warmen Goldtöne und reichen Texturen erzeugen eine elegante und vielseitige Kombination. Sorgfältig gereinigte und mit schwarzer Farbe gefüllte natürliche Holzunebenheiten harmonieren perfekt mit der Eiche und unterstreichen ihre natürliche Schönheit. Eichenholz wird aufgrund seiner Langlebigkeit, mechanischen Festigkeit und harten Oberfläche geschätzt. Die hochwertigen Beschläge, die in diesem Nachttisch verwendet werden, gewährleisten eine hohe Funktionalität. Die Oberfläche des Möbels ist entweder mit natürlichem Öl oder Lack versehen, was seine Lebensdauer verlängert. Regelmäßige Pflege mit Öl alle zwei Jahre trägt dazu bei, die natürliche Schönheit des Holzes zu bewahren.

Welchen Nutzen Ihnen der Harmark-Nachttisch bietet:

  • Sein dezentes, aber einzigartiges Erscheinungsbild
  • Massive Holzbauweise
  • Verarbeitung mit Rattan-Geflecht

Die Parameter Ihres Nachttischs:

  • Breite: 44 cm
  • Tiefe: 34 cm
  • Höhe: 50 cm
  • Innere Abmessungen: 40 x 40 x 31 cm
  • Höhe des freien Raums unter dem Möbel: 6 cm
  • Dicke der Strukturelemente: 1,8 cm

Wichtige Information
Die Darstellung der Produkte auf den Fotos dient lediglich zur Orientierung. Die tatsächliche Farbgebung kann variieren. Wir streben nach größtmöglicher Genauigkeit, dennoch können geringfügige Abweichungen aufgrund unterschiedlicher Lichtverhältnisse, Displayeinstellungen und individueller Materialeigenschaften auftreten.

 

Zusätzliche Parameter

Kategorie: Nachttische
Breite:: 44 cm
Tiefe:: 34 cm
Höhe:: 50 cm
Innere Abmessungen:: 40 x 40 x 31 cm
Höhe des freien Raums unter dem Möbel:: 6 cm
Dicke der Strukturelemente:: 1,8 cm

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen: